Kater Klemens testet seinen neuen Xiaomi Jellyfish

Ein Xiaomi Jellyfish ist eine Massagebürste für Katzen. Kater Klemens hat ihn als Überraschung geschenkt bekommen. Anfangs war er skeptisch und ist angesichts einer drohenden Massage in den Garten geflüchtet. Mit etwas Überredung in Form von Milkies hat er aber die Streicheleinheiten über sich ergehen lassen. Und das will etwas heißen. Kater Klemens ist nämlich sehr anspruchsvoll und hätte uns sofort eins gewischt, wenn er den Jellyfish nicht gut gefunden hätte.

Der Jellyfish ist aus weichem Silikon, anti-statisch und nimmt kräftig Haare aus der Unterwolle mit. Er ist ökologisch getestet und soll rückstandsfrei sein – also nur das Beste für die Katz. Typisch Xiaomi eben. Ich habe den Jellyfish für 8,20 € von Alixpress und die Lieferung war innerhalb von 2 Wochen da. Es gibt ihn auch noch in rosarot für die anspruchsvolle Katzendame. Bei Ebay habe ich ihn für 9,95 € gesehen. Auf alle Fälle ist Kater Klemens mit seiner babyblauen Version vollends zufrieden und empfiehlt die Massagebürste allen Katzenfreunden zur Massage und Pflege weiter.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.