Kater Klemens testet neue Schlafecke

In letzter Zeit verschmäht Kater Klemens seine alte Schlafecke auf dem Sofa im Wohnzimmer. Momentan favorisiert er das Glasregal im Esszimmer.

Die roten Filzuntersetzer, die dort lagern, findet er große Klasse. Darauf kann er so richtig gut entspannen.

Ärgerlich nur, dass er immer mit dem doofen Fotoapparat gestört wird. Obwohl, inzwischen hat er sich an seine Rolle als Star-Kater auf meinem Blog gewöhnt.

Zur Not spielt er Vogel-Strauß und versteckt sich vor dem Foto-Quälgeist.

Hier noch ein kleines Filmchen das zeigt, wie wohl sich Kater Klemens auf seinem neuen Lager fühlt. Gleich bekommt er auch sein Gourmet-Abendessen. Kater Klemens müsste man sein….

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.