Krümeltante – witzig und praktisch

Kennst Du das auch? Kaffeebohnenkrümel in der Maschine, Gewürzkrümel im Regal, Brösel rund um den Toaster und auf dem Tisch und Du kommst nicht richtig ran? Ich habe eine Lösung gefunden: der VIGAR Krümelsammler kümmert sich jetzt um den Dreck.

Die Krümeltante fegt den Kaffeesatz auch ganz hinten aus der Maschine

Ihr Rocksaum besteht aus elastischen Kunsthaaren, die sanft und gründlich die Krümel in ihren Umhang fegen. Zum Einsatz kommt der Tischbesen bei uns auch auf dem Esstisch. Ich habe den VIGAR Krümelsammler bei Amazon für 12,52 € entdeckt, als ich auf der Suche nach einem Tischbesen war. Ich kann ihn wärmstens weiter empfehlen. VIGAR hat noch jede Menge andere, nützliche Küchenutensilien mit witzigem Design – die Firma sollte man sich merken.

Die Krümeltante steht jetzt immer griffbereit auf der Kaffeemaschine
twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.