Gjito Niederrhein Dry GIN – mild, wacholdrig, lecker

Diesen Gin gab es im Angebot zum testen – und da er durchweg 5 Sterne Rezensionen hatte, war ich neugierig geworden.

Trotz 44% Alkohol schmeckt er in Tonic Water angenehm mild mit dem typisch bitteren Wacholdergeschmack. Nach dem Hersteller Gjito sollen noch Korianderaromen und eine frische Zitrusnote dabei sein, die sich jedoch harmonisch im Hintergrund halten. Den regulären Preis von 24,99 € für die 0,5 L Flasche z.B. bei Amazon finde ich genau richtig, es muss nicht immer der hochpreisige Monkey 47 oder der 315 Up/Stairs Heidelberg Gin sein, obwohl diese beiden Gins derzeit meine absoluten Favoriten sind. Aber auch den Gjito werde ich künftig in meiner Gin Bar vorrätig haben – er schmeckt lecker.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.