Kater Klemens testet ALDI Katzenprodukte

Vor kurzem hatte Aldi Süd Katzenspielzeug aus Katzenminze, ein Kratzbrett und Sheba Futter. Das alles haben wir für Kater Klemens eingekauft und hier testet er nun seine Geschenke.

Es gab ein Kratzbrett, einen Ball und ein Vögelchen aus Katzenminze, sowie Sheba Schälchen und Tütchen mit feinstem Katzenfutter in Sauce

Also, mit dem Sheba Sauce Lover ist er schon mal einverstanden. Vor allem die Sauce schmeckt ihm gut. Die Fleischbröckchen lässt Gourmet Klemens aber liegen.

Fazit: die Aldi Nord Katzenprodukte sind gut und preiswert und überzeugen sogar einen anspruchsvollen Kater Klemens.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.