Kater Klemens testet Luxus-Katzenfutter

Schon gesehen? Neues Katzenfutter von Mauz – nicht ganz preisgünstig, aber es riecht sehr gut nach Huhn und Lachsöl und Kater Klemens ist wild darauf. Daran ist sicherlich der enthaltene Katzengamander nicht ganz unschuldig, der ähnlich betörend wie Katzenminze wirkt.

.

Kater Klemens bekam sein Mauz-Test-Menue zur Feier des Tages auf dem neuen roten Platzhalter Set auf dem Esszimmertisch serviert. Er probiert hier die Sorte 100% Huhn mit Katzengamander und Lachsöl, das ich ihm bei Amazon für 14,28 €/pro 6 200 g Dosen bestellt habe. Es kam sehr schnell bereits am nächsten Tag an.

Erhältlich sind noch weitere Sorten, die wir ebenfalls nach und nach testen möchten. Die Firma Mauz & Wauz aus Remshalden in Baden-Württemberg bietet hochwertige Zutaten, die nachhaltig gewonnen wurden und den Preis rechtfertigen. Insbesondere das Lachsöl versorgt die Katze mit Vitamin D3 und Omega-3 Fettsäuren und sorgt für ein glänzendes Fell. Die Dose riecht so gut, dass der Dosenöffner selbst Appetit zum Probieren bekommt. Im Video unten kannst Du selbst beurteilen, wie gut es Kater Klemens schmeckt. Ich sehe schon kommen, dass er nun täglich auf dieses Luxusfutter besteht. Aber was tut man nicht alles, damit die Katze zufrieden und gesund ist. Also, von Kater Klemens gibt es eine volle Kaufempfehlung.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.