Kater Klemens testet Katzengras

Kater Klemens liebt Zimmerpflanzen und damit er sie nicht immer anknabbert, hat er nun Katzengras bekommen.

Er findet das Katzengras nicht schlecht, muss sich aber noch daran gewöhnen. Vorerst hat er erst einmal ein Loch in das Samenpäckchen gemacht.

Den Topf mit Erde, die schon Saatgut enthielt, haben wir bei Fressnapf für 3,19 € mitgenommen. Nach dem Gießen ist das Gras innerhalb von 3 Tagen gewachsen. Zum Nachsäen haben wir bei ZG Raiffeisen noch ein Samenpäckchen mitgenommen für 1,39 €.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.