Kater Klemens testet Tischset

Eigentlich habe ich diese schicken Platzmatten zur Schonung des Tischs angeschafft. Aber Kater Klemens hat sie kurzerhand zu seiner Relaxunterlage umfunktioniert.

Er mag das dicke, warme Filz und fühlt sich sichtlich wohl darauf. Bevor wir diese Untersetzer hatten, ist er nie auf den Tisch gestiegen. Jetzt aber liegt er ständig auf den Tischmatten.

Na, ja, ist nicht weiter schlimm, die Matten lassen sich in der Waschmaschine waschen. Sie bestehen aus einem Kunst-Filz, der aber hochwertig verarbeitet ist. Die Farbe Rot sieht klasse aus und ich bin sehr zufrieden.

Für 13 € inklusive Porto habe ich 4 Telleruntersetzer 45×30 cm und 4 Glasuntersetzer 10×10 cm von der Firma Gräwe über Amazon bekommen, da kann man nicht meckern. Es gibt sie auch noch in blau, neongrün und braun.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.