Ordnung für die Gewürze

Kennst Du das? Man braucht ein bestimmtes Gewürz beim Kochen und findet es im Chaos der Gewürzdöschen erst einmal nicht. Deshalb habe ich nun ein kleines Gewürzregal angeschafft. Und voila, plötzlich ist Ordnung und Übersicht eingekehrt. Das hat den positiven Nebeneffekt, dass sich die Gewürze mitsamt dem Regal verschieben lassen und nicht erst die einzeln weg geräumt werden müssen, wenn man die Arbeitsfläche wischt.

Die kleine Bambustreppe mit 3 Etagen passt optisch gut in unsere Küche und steht auf der Arbeitsfläche. Prinzipiell könnte man es auch in den Schrank stellen, aber bei uns war dort leider kein Platz mehr. Wir haben die 30 cm Version der Firma cookenia, aber man kann es zum gleichen Preis auch noch eine Nummer größer zum ausziehen auf 40 cm haben. Gibt’s bei Amazon für 19,95 € , wo sich noch viele weitere attraktive Angebote finden.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Ein Gedanke zu „Ordnung für die Gewürze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.