Kleine Xiaomi-Thermoskanne mit Temperaturanzeige

Schickes Design, hochwertig verarbeitet wie alle Xiaomi Produkte, ideal zum Mitnehmen von heißen oder gekühlten Getränken bei der Autofahrt, im Büro, auf die Reise oder einfach für Zuhause. 

Diese kleine, leichte, 430 ml Thermoskanne nehme ich zum Warmhalten von Tee. Durch Wischen von links nach rechts am Deckel wird die Temperatur angezeigt. Der Strom für diesen speziellen Bildschirm kommt von einer CR032 Knopfzellbatterie. Die kleine Kanne hält Getränke erstaunlich lange heiß, z.B. haben kochendheiß eingefüllte Getränke nach 12 Stunden immer noch eine Temperatur von 35°C. Der Deckel lässt sich drehen und dadurch in eine Einschenk- oder Trinkposition bringen, das hat den Vorteil, dass nichts daneben tropft. Das Trageband ist praktisch im Fitness-Studio oder auf dem Fahrrad.

Ich habe die Thermoskanne ständig im Einsatz und bereue den Kauf über Gearbest für 25,03 €nicht. Es gibt sie auch noch in Anthrazit-Grau.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.