Relax Now und Sweet Night

Kennst Du schon die funktionellen rein natürlichen Kräutertees der Firma Buntfink – Functional Tea? Ich bin ganz begeistert davon und habe bisher RelaxNow und SweetNight probiert.

Mein Büro duftet seit Neuestem nach „Relax Now“ Tee und so mancher Kollege hat schon gefragt was hier denn so gut riechen würde. Die verschiedenen Teesorten von Buntfink bestehen aus einer durchdachten Kräuterzusammenstellung, inspiriert aus Naturheilkunde, Ayurveda und wissenschaftlicher Forschung. Die Zutaten sind natürlich ohne künstliche Aromatisierung und die Verpackung ist umweltfreundlich aus Kraftpapier und leimfreien Etiketten. Schön finde ich, dass die Tees in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung hergestellt und abgefüllt werden. 

Buntfink vertreibt seine Tees über Amazon für 10,95 € pro 60 g loser Tee.

„RelaxNow“ trinke ich bei der Arbeit damit kein Stress aufkommt

Der Tee enthält Hanfblätter, Zitronenverbene, Hopfenzapfen, Moringablätter, Passionsblumen, Melissenblätter, Brombeerblätter, Süßholzwurzeln, grünem Hafer und Rooibos.

„SweetNight“ trinke ich abends um runter zu kommen

Dieser Tee enthält Baldrianwurzeln, Melissenblätter, Lavendelblüten, Hopfen, Orangenblüten, Passionsblumenkraut, Rosenblütenblätter, Lindenblüten, Ashwagandha und Reishi.

„SweetNight“ ist auch Kater Klemens Favorit

Ich vermute, das liegt an der Baldrianwurzel.

Buntfink hat noch mehr Teesorten, die ich alle nach und nach testen und danach berichten möchte.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.