Überzeugt in ganzer Linie

Diese schicke Glaskaraffe der Firma Heynna Küchenutensilien überzeugt durch Qualität, Funktionalität, Design, Beständigkeit und ist zudem leicht zu reinigen. Seit wir die Karaffe haben, ist sie ständig im Einsatz.

Wir trinken plötzlich gerne und viel Leitungswasser, statt gekauftes Mineralwasser. Unser Leitungswasser hat aber auch eine gute Qualität und kommt aus einer regionalen Quelle. Teilweise geben wir in die Karaffe noch Eiswürfel, Pfefferminzblätter oder Zitronenscheiben dazu, das sieht dann besonders appetitlich aus.

Die Größe von 1 Liter ist ideal für unseren 2-Personen Haushalt. Ist die Karaffe leer, lässt sie sich blitzschnell unterm Wasserhahn wieder füllen. Der Silikongriff ist griffsicher und der Silikonstopfen hält extrem gut. Der Edelstahlkopf sieht schick aus. Durch eine ausgefeilte Ausgusstechnik tropft nichts daneben. Die Karaffe besteht zudem aus bruchsicherem und hitzebeständigem Glas, das sich zusammen mit den Silikon- und Edelstahlteilen problemlos in der Spülmaschine säubern lässt. Ich finde die Karaffe perfekt und bin sehr froh über diese neue Investition. Ich habe sie bei Amazon für 24,95 € erstanden.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.