Kater Klemens testet Kratztonne XL

Kater Klemens testet die Kratztonne Casimir XL. Die Tonne ist mit Sisal beschichtet und hat 3 Öffnungen – im Prinzip könnte Kater Klemens lieb in der Tonne herum klettern – aber das ist unter seiner Würde. Er nutzt nur die Aufstiegshilfe um zum Logenplatz zu kommen, wo er gerne schläft und uns auf Augenhöhe beobachtet.

Innen in der Tonne hing am Anfang auch ein Bällchen an einem Sisalseil zum spielen. Das Bällchen hat Kater Klemens aber am ersten Tag schon abgerissen – anscheinend hat es ihm nicht gefallen. Die Tonne insgesamt findet er aber schon gut, weil er sich darauf tiefenentspannen kann, wie man im Video unten sieht.

Die Kratztonne Casimir habe ich beim nanook-shop.de für 65,90 € inkl. Versandkosten erstanden.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.