Hornhautfreie, seidenweiche Füße gefragt?

Diese Hornhautraspel funktioniert super. Die Feile ist superscharf, weshalb sie mit einer Schutzfolie geliefert wird. Sie gleitet mühelos über die Fußsohle und raspelt sowohl trocken als auch nass ordentlich die Hornhaut ab.

Man kann sich eigentlich nicht verletzten, sollte aber aufpassen, dass man nicht zu viel auf einmal abnimmt. Daher verwende ich die gröbere Seite der Raspel nur sehr sparsam und arbeite eher mit der feinen Raspelseite. Die Füße werden seidenweich. Die längliche Form liegt ergononomisch in der Hand und die Diamantbeschichtung ist praktisch unzerstörbar. Also eine Anschaffung fürs Leben. Meine elektrische Hornhautraspel mit den kostenintensiven Ersatzrollen kann ich nun entsorgen. ich bin mit dieser Raspel sehr zufrieden und empfehle sie weiter. 

Es gibt sie bei Amazon für 12,95 €.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.