Kater Klemens testet ein Schmetterlings-Spielzeug

Kater Klemens hat ein Funny Butterfly Fliegender Schmetterling Spielzeug bekommen. Also einen Ständer mit kleinem Drehmotor, in dem ein feiner Draht steckt, an dem eine Schmetterlingsattrappe befestigt ist. Kater Klemens weiß erst nicht so richtig etwas damit anzufangen und schaut interessiert zu. Danach macht er einige verhaltene Fangbemühungen, bis er sich dann doch bequemt den Schmetterling zu fangen. Ich hab’s bei Amazon erstanden, hat aber 4 Wochen gedauert, bis es endlich aus China angekommen ist, kostet 7,99 €.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.