Dezenter Design-Weihnachtsschmuck

Weihnachten steht vor der Tür und zur Einstimmung habe ich diesen schicken Kerzenschirm zusammen mit einer LED Kerze angeschafft. LED deshalb, weil ich Kerzenrauch nicht mag, aber die Umrandung funktioniert sicher auch mit einer normalen Kerze. Der Schirm wirft ein aufregendes Schattenmuster, das eine angenehme Atmosphäre verbreitet. Aber auch im Hellen sieht die Unmrandung dekorativ aus. Ich finde es ist ein dezenter Schmuck für die dunkle Jahreszeit aber auch für Weihnachten – für alle die den üblichen Weihnachtskitsch nicht mögen. Die LED-Kerze habe ich von Drogeriemarkt Müller für 4,95 € und das Windlicht WINTERWALD gibt es von der Firma Apando bei Amazon für 29,95 €.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.