Nobel Spätzledrücker

Schickes Teil mit mehreren Einsätzen

Diesen tollen Spätzlesdrücker, der sich auch als Kartoffel- und Gemüsepresse oder zur Herstellung von Spaghettieis schnell durch Wechseln des Einsatzes umfunktionieren lässt, besteht aus hochwertigem, schweren Edelstahl und lässt sich gut in der Spülmaschine reinigen. Er hat am Griff einen Gummieinsatz, damit er gut in der Hand liegt und Rillen, damit er am Rand der Schüssel einrastet. Also, ich bin sehr zufrieden mit der Anschaffung, die dazu noch hübsch verpackt war. Gibt’s bei Amazon für 29,99 €.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.