Neue Fahrradlampe

Super helles Lospu HY vorderes Fahrrad Licht mit Rücklicht

Ich fahre gerne mit dem Fahrrad zur Arbeit und habe diese Fahrradlampe für mein Zweitrad bestellt, damit ich die vorhandene, starke Leuchte nicht immer zwischen den Rädern wechseln muss. Diese Lampe ist im Vergleich zu meinem High-Tech Teil, das wesentlich teurer war, mindestens genauso gut. Sie ist sehr hell, wobei man zwischen 3 Helligkeitsstufen umschalten kann. Sie hat 2 Befestigungsmöglichkeiten, eine mit nur einem Ring am Lenker und eine andere mit 2 Ringen am Lenker. Bei den 2 Ringen sitzt die Lampe wirklich bombenfest am Rad, was mir wichtig ist, da ich gerne auch mal auf unbefestigten Waldwegen fahre – zumal ich den beiliegenden Gummistreifen mit unter den Ringen angebracht habe. Besonders schön finde ich, dass gleich noch ein Rücklicht inklusive Batterie dabei ist. Das Rücklicht hat verschiedene Blinkmodi. Das Vorderlicht übrigens hat einen eingebauten Akku, der über das mitgelieferte Kabel über USB geladen wird. Auch das finde ich praktisch. Ich bin mit diesem Fahrradlicht mehr als zufrieden und empfehle es gerne weiter. Ich habe es bei Amazon für 24,99 € mit Prime-Versand bestellt und es war am nächsten Tag da.

twitterlinkedinrssyoutubeinstagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.